Samstag, 23. Juli 2011

Searock Festival 2011

Schon im Februar habe ich mir das Ticket für das erstmalig stattfindende Rockfestival Searock in Bad Doberan gekauft. Mit jeder Bandbestätigung hatte ich mich mehr gefreut. Ich habe mich so gut vorbereitet wie noch nie und war sogar schon Mittwochabend auf dem Platz. Doch dann kam der Regen. Donnerstag unf Freitag regnete es durch. Nicht stark, aber ständig, dazu starker Wind. Der Platz war ein Katastrophe. Ich habe mir die Laune aber nicht verderben lassen und ordentlich Stimmung gemacht. Doch irgendwann hat es selbst mich umgehauen. Schließlich wurde das Festival abgesagt. Es war einfach viel zu nass und matschig. Schade. Schade. Es hätte so schön werden können.
Zusammenfassung:
zerstört:
- Zelt
- Pavillon
wurde mir geklaut:
- Rucksack
- Bier
- Schnaps
- Rostock Fahne
- Fußballschuhe
habe ich geklaut:
- Fußballschuhe
- Tisch

und mein Handy leuchtet jetzt komisch. Dafür gab es vom Veranstalter zum Trost gratis Festival T-Shirts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen