Dienstag, 30. August 2011

The End

Da ich mich meiner geistigen Ergüsse sowieso nur noch via Fatzebook entledige, verkünde ich nun offiziell, dass ich meinen Blog nicht mehr weiter führen werde. Dafür verspreche ich euch umso aktiver im Gesichtsbuch mit ganz viel Dünnes zu versorgen. Vielen Dank allen Lesern. Es war mir eine Freude euch zu unterhalten.

Kommentare:

  1. Es war immer sehr unterhaltsam, deinen Blog zu lesen.

    Unter welchem Namen findet man dich denn bei FB?

    AntwortenLöschen
  2. Chr.!
    Erst kichere ich laut über deine brillianten Blogbeiträge und dann muss ich lesen, dass dieser hier der letzte sein soll!??!
    Naaaaaaaaaaaein
    Und das, wo ich gerade Gegenteiliges beschließe: das blöde Gesichtsbuch verlassen und stattdessen einen Blog gründen! Wobei mein Schreibstil wohl nie an deinen reichen wird, so natürlich originell, wie die Worte bei dir fließen! (Auch die Geschichten werden nicht annähernd so exotisch sein)

    Nein, Chr., nein!

    Grüße,
    S.

    PS: S. wird dich bei fb über diesen Eintrag informieren

    AntwortenLöschen
  3. Na wenigstens bemerke ich den Verlust erst jetzt :-P
    (trotzdem ein bissel schade)

    AntwortenLöschen
  4. ich kann es doch nicht sein lassen. weiter geht es hier http://chrlenz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen