Dienstag, 14. Juni 2011

Fink'stn

Am Freitag kam ich mal wieder in den Genuss der Vorzüge eines Radioschaffenden. Ich durfte die Band "The Sounds" aus Schweden interviewen und gratis zum anschließendem Konzert. Von alleine hätte ich mir zwar keine Karte gekauft, aber das Konzert war trotzdem ein ausschweifendes Ereignis.
Den Samstag verbrachte ich bei meiner Schwester, wo wir zusammen bis in den frühen Morgen ihre neue XBox 360 auf Herz und Nieren prüften. Gott, was haben wir uns bepisst vor Lachen, weil niemand richtig zielen konnte, als wir uns in Egoshootern genau gegenüberstanden. Großer Favorit des Abends war die Indiana Jones Version von LEGO.
Am Sonntag landete ich auf einem mehr schlechten als rechten Flohmarkt. Trotzdem erbeutete ich für lächerlich 3€ pro DVD vier supergute Filme. Elephant, Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen, The Kids are alright und (500) Days of Summer. Ich habe mich ein bisschen geschämt diese geilen Filme für so einen spott Preis zu bekommen, also habe ich einen Euro Trinkgeld gegeben. Der Reaktion des Verkäufers nach zu urteilen, hat er sowas wohl noch nicht so oft erlebt. Sonntagabend dann war ich so irgendwie zu einer Konfirmation eingeladen. Meine Aufgabe war aber mehr die eines Drogendealers statt eines Gratulanten. Zusammen mit 4 Konfis und einer Flasche Havanna machte ich mich auf den Weg zu einem entlegenen Plätzchen. Wir zündeten Haarsprayluftballons und überließen die leeren Dosen den Flammen. Wie die Jugend heute ist, nimmt sie alles auf Videos auf. Ich hoffe die gibt es bald auf youtube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen