Montag, 30. Mai 2011

Ich fick dich immergut.

Und wieder ein erstes Mal zum abhaken. Backstage auf einem Festival. Zum zweiten mal durfte ich für Alma, das Festivalradio auf dem Immergut arbeiten. Doch dieses mal haben wir Freundschaftsarmbändchen bekommen und durften Backstage zelten. Was für ein Segen nicht morgens um 7:00 geweckt zu werden, weil jemand an dein Zelt pinkelt. Und die Security konnte meistens den Unterschied zwischen lilanes und blaues Bändchen nicht so gut Unterscheiden und schon stand man im "Band-Bereich". Dem Himmel auf Erden. Essen solange etwas da ist und einen ganzen Kühlschrank voller gratis Bier.
Erwähnenswert: Bei einem Zeltplatzrundgang um O-Töne (Original-Töne) fürs Radio zu sammeln, habe ich den Fehler gemacht und sturzbesoffene gefragt warum auf ihrem Transporter "HOMOTRON" steht. Sie rissen mir das Mikrofon aus der Hand und hinter mir stand ein Typ der nur sagte "Ich fick dich." Als ich an im runter schaute, sprang mir sein Glied quasi ins Gesicht. Ich ging einen Schritt beiseite und er fing an in den Transporter zu pissen. Der Besitzer nahms gelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen