Dienstag, 17. Mai 2011

Nackter Sattel

Während ich dies schreibe trage ich keine Unterwäsche. Der Grund ist simpel. Sie ist nass, triefend nass. Heute war nämlich das erste Training für unser Drachenbootrennen. Doch nicht nur von den Paddelpatschern von vorne und hinten und mir selber wurde ich feucht sondern auch vom Regen. Vielleicht hätte ich mich doch noch etwas besser vorbereiten können, als nur ein T-Shirt und eine kurze Hose zu tragen. Meine Namensvorschläge für das Boot wurden allerdings allesamt keines Kommentars gewürdigt. Dabei finde ich sie recht originell. So kreativ bin ich selten. Unsinkbar 2, Fischfutter, Lapskaus, Dänemark '92, Pädagogisch wertvoll. Der Favorit ist allerdings nicht von mir. "Seitenhieb", weil unsere Schulband "Saitenhieb" heißt.
2-3 Tage zuvor ist mir was ganz anderes wiederfahren. Mir ist während des Radelns der Sattel unter meinem Allerwertesten weggebrochen, sodass ich auf dem Hinterrad landete, mich aber gerade so noch halten konnte. Da ist einfach mal so eine Schraube durchgebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen