Dienstag, 10. Mai 2011

business as usual


Was für eine Wochenende. Ich versuche mal die restlichen Erinnerungsfetzen zu einem großen Ganzen zusammen zu setzen. Am Freitag feierte ich gleich um 18:00 Uhr das Ende meines Jugendclubpraktikums mit ein paar Feierabendbierchen. Dann gab es voll auf die Ohren beim "Voll auf die Ohren" Konzert mit Movimento und Les Bummms Boys. Eine Frauen/Mädchenquote von locker 75%. Aber das konnte meine Feierlaune nicht stillen und ich fand mich im Meli unter vielen Freunden wieder. Kleine Breakdance- und Stuhltanzeinlagen lockerten die Stimmung auf. Die St. Pauli-Rufe von P. und mir gefielen den Suptras-Türsteher aber nicht so gut. Als sie, komischerweise nur P. und nicht mich auch noch, nach draußen geleiteten, nutzen sie jeden Gelegenheit um ihn mit den vier Wänden des Clubs bekannt zu machen. Angeblich hätten sich 2 Mädels beschwert, dass P. ständig seine Hose runterließe, aber dem war natürlich nicht so. Und auf unsere Nachfrage welche Mädels es denn waren, meinten sie nur, dass die schon längst los seien. Ja, klar. Anständig wir wie sind, haben wir den Abend dann im Pleitegeier ausklingen lassen und sind erst im Hellen nach Hause gegangen.
Der Samstag begann mit einem Weckruf von P. Fast hätte ich verpennt, dass wir doch die Werbeaktion von Höffner mitnehmen wollten. Segway fahren für umme. Hat echt Spaß gemacht so im verträumten Halbdunst. Zwischenzeitlich vertrieben wir uns noch die Zeit mit Verstecken spielen im Höffner und ich bin zum ersten mal überhaupt mit P.s Essigpisser S51 Moped gefahren. Abends arbeitete ich dann an der Kasse bei der südamerikanischen Nacht. Was für ein durchmischtes Publikum. Vom aufgepumpten Solarium Idiot, über u18 Mädels, die zum ersten mal auf einer Party waren und dem Alkoholtod nahe stehenden Dänen bis zu gutaussehenden Damen in den besten Jahren mit Röcken so lang wie die Sommernächte am Nordpol. Erregt äh... Angeregt von dem südländischen Temperament machte ich die Nacht wieder im Pleitegeier durch, zog nicht über Los sondern direkt zu meiner Kindersendung morgens um 9:00 auf Radio Lohro. Watt ein Spaß. Immernoch im Halbbrand trat ich mit den KUBBINATORS bei der offiziellen KUBB-Meisterschaft der Universität Rostock an und gewann!!! Wir waren wirklich die Blinsen des nachmittags aber unser Pegel und die dummen Sprüchen haben uns zum Erfolg geführt. Wir sind jetzt stolzer Besitzer des Wanderpokals und eines 30€ Verzehrgutscheins für die Barfußbar, in der man Ameisen, Hornkäfer und Skorpione naschen kann. Und so endete auch der Sonntag trotz 0h Schlaf in einer Kneipe. So ein Wochenende kann gerne wieder kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen