Mittwoch, 1. Dezember 2010

Finanzkrise?

Ich weiß gar nicht wieso, aber in letzter Zeit gebe ich immer mehr Geld aus. Das führt natürlich dazu, dass mein finanzieller Speckgürtel dahin schmilzt. Mein Kontostand ist so klein wie seit 3 Jahren nicht mehr. Keine Sorge ich bin immer noch in entspannter Reichweite von der 0, aber ich muss irgendwann ja auch mal mein Studentenbafög zurückzahlen. Und da griff zum Glück mal wieder meine Theorie, dass wenn man Geld hat es auch ausgeben muss. Und immer wenn man zu wenig davon hat, irgendwo etwas von ganz alleine herkommt. So auch dieses Mal. Seit ich am Kolleg bin , bekomme ich ja Schülerbafög, dass ich nicht zurückzahlen brauche und das wurde jetzt um 110€ erhöht. Und für die letzten 2 Monate gab's noch ne fette Rückzahlung. BÄMM! Problem gelöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen