Dienstag, 23. November 2010

Konzert³


3 Konzerte in 5 Tagen. So sah meine letzte Woche aus. Sie begann am Dienstag mit den Blood Red Shoes. Weil ich mit der Band ein mittelmäßiges Interview machen durfte, kam ich sogar umsonst zur Show. Donnerstag heuerte eine der sehenswürdigstens Bands aus unserem Lande auf der MS Stubnitz an. Bonaparte luden ein zu Zirkus, Konfetti und viel viel nackter Haut. Achso Musik haben sie auch gemacht und zwar sehr gute. Wie nicht anders zu erwarten war. Höhepunkt bildete aber der Auftritt von Interpol im Berliner Tempodrom am Samstag. Die Vorband habe ich leider verpasst und stand auch ziemlich weit hinten. Aber es war definitiv das schönste Konzert meines Lebens. Und alles was ich falsch gemacht habe, werde ich am 3. März besser machen. Denn dann kommen die Jungs nochmal nach Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen