Mittwoch, 6. Oktober 2010

Viel passiert...

...in letzter Zeit. Am Donnerstag feierten wir die Goldene Hochzeit meiner Großeltern. Ein berauschendes Fest mit Programm in Hülle und Fülle. Erst um 04:00 war ich im Bett und musste nächsten Tag wieder zur Religionsvorlesung. Am Samstag fand der Satower Fackelumzug statt, auf dem ich als Vegetarier Würstchen verkauft habe. Sonntag war Arbeitseinsatz bei unser Klassenlehrerin Frau Berg. Familie Berg baut ein Haus und da steht man natürlich vor einem Berg von Arbeit. Uns hat sie gerufen, um einen riesigen Berg Mutterboden abzutragen und als Wiesenfundament anzulegen. Gedankt hat uns Familie Berg mit Speis und Trank - ein kleines "Bergfest". Am Gestrigen Dienstag fand wieder einmal der Campustag der Universität Rostock mit einem abendlichen Studentenbandfestival statt. Dort habe ich als Backstage-Jonny gejobbt. War ganz nett. Aber die eigentlich Arbeit ging natürlich erst danach los. Müll sammeln und aufräumen bis 03:00 Uhr. Und das mit der Komparsenrollen geht seinen Gang. Ich bin schon ganz aufgeregt. Weniger wegen dem Film sondern der Frisur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen