Montag, 10. Mai 2010

Äh... ehm.... Ja, genau.

Am Wochenende war ich zusammen mit T. im ST zur "Indienation Hard and Noisy" Party als wir vertieft ins Gespräch, draußen auf einer Bank unfreundlicher Weise unterbrochen und angequatscht wurden. "Ich kenne dich". Sofort haute das kleine Männchen in meinem Kopf wie bescheuert in die Tasten, doch meine Gedächtnis ist ein Sieb. Dieses Gesicht hast du noch nie gesehen, dachte ich mir. "Wir gehen auf die gleiche Schule". Was denn für eine Schule. Ich gehe doch nicht mehr zur Schule. Achso sie meinte meine Ausbildugnsstätte. Trotzdem immer noch Ebbe im Oberstübchen. Naja wir plänkelten ein wenig über unsere Praktikas und so weiter. Eigentlich wollte ich mit T. quatschen. Dann gesellten sich auch noch ihre Freunde zu uns. Von Diesen fühlte sie sich so bedrängt, dass sie sich zu mir auf meine Bank setzte. Es kam sogar so weit, dass sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Von da an war ich nun vollends überfordert mit der Situation. Kurze Zeit später im Innern der Partyhöhle reichte sie mir sogar ihre Hand zum ablecken, weil sie sich mit Sekt bekleckert hatte. Ich lehnte dankend ab. "Du bist soooo cool. Du lachst die ganzen Zeit." Ja ich lache, damit ich nicht weinen muss. Ich will hier weg!!! Zum Glück verlor ich im Laufe des Abends anscheinend doch noch ein wenig von meinem Glanz und ich konnte gepflegt mit meinem Bier tanzen.

Am Sonntag war ich dann noch beim Konzert von Zoot Woman. Schönes Ding.

1 Kommentar:

  1. Hm... wollte auch aufs ZW Konzert... mir fehlte dann aber doch der Antrieb und die Zeit.
    War also gut? :-/

    Hm... zur Strafe werd ich mal wieder nen Album anwerfen. ^^

    AntwortenLöschen