Dienstag, 2. März 2010

Lang ist's her, aber nun gibts wieder einen Eintrag. Ich sitz zwar noch oft und viel vor Rechnern, aber nie vor meinem Eigenen. Deswegen find ich auch nicht die Zeit mal wieder was zu schreiben. Nu' aber!
Wie gesagt zieh ich das Heim-PC fasten noch erfolgreich durch. Ich habe aber weder viel gelesen, noch mehr Freizeit gehabt, dafür habe ich mich mit Arbeit und anderen Beschäftigungen zugedeckt. Wohingegen die Wochenenden schon ein wenig einsam sind. Da kann sich sonne halbe Stunden schon echt in die Länge ziehn. Mir fehlt die Musik. Aber der große große postive Effekt ist, dass ich immer vor 0:00 oder sogar 23:00 Uhr im Bett bin!

Unser Seifenblasenregen-Flashmob im KTC von der 3. Etagen aus war ein voller Erfolg. Es sah echt toll aus. Wir waren so ca. 12 Leute. Alle Passanten haben sich gefreut, vor allem die kleinen Kinder. Doch einen gab es, der fand das nicht so schick. Keine Ahnung ob das der Hausmeister war, oder so. Er hatte jedenfalls einen Anzug an und drohte einem nach dem anderen mit Hausverbot und Anzeige. Der Herr war einfach völlig überfordert, aber so lustig mitanzusehen. xD Am Abend war ich dann zum ersten mal in der Alten Zuckerfabrik auf einer Party. Schöne Sache und dann hat mich einer beim "Tanzen" am Kiefer erwischt, dass ich noch 2 Tage später nicht schmerzfrei kauen konnte. Kurz darauf haute mir ein anderer - wieder aus Versehen - ins Gesicht. Nicht doll, aber ich hatte gerade die Flasche im Ansatz, sodass sie gegen meine Lippen und Zähne schellte. Manno. Am Sonntag half ich M. beim Umzug. Keine große Sache, aber anschließend haben wir noch bis morgens um halb vier mit seinen Mitbewohner den Umzug mit einen Umtrunk gewürdigt. Am Montag war ich zu nix zu gebrauchen. Bereits am Freitag fand die Kolleg Party in meiner Schule statt und ich durfte die ersten 2 Stunden DJ machen. Getanzt hat keiner, waren aber auch kaum Leute da. Zu Bestzeiten hatten sich 3 Leute auf die Tanzfläche getraut. Trotzdem gabs von den Lehrern einen Anranzer, dass wir nicht sauber genug aufgeräumt haben. Ein viel größeres Highlight war die Aktion von P. im Kolleg. Er stellt mir etwas auf den Kopf und sagt: "Nicht bewegen Christoph!". Ein paar Sekunden bleibe ich regungslos sitzen. Dann denke ich mir, dass ist doch bestimmt nur eine verschlossene Wasserflasche oder so und nicke nach vorne. "DAS IST JA KAFFEE!!!", habe ich gebrüllt. Zum Glück nicht sehr heißt, aber dafür um so nasser. Wechseln wollte ich die Hose erst nach dem Schultag, aber da war sie auch schon wieder trocken. Eine weitere Schreckensmeldung habe ich noch für euch. Ich habe mir diese 70cent Spaghettis gemacht. Und es war KEINE Gewürzmischung drinne. Skandal! Worüber ich mich allerdings sehr freue, ist die Tatsache, dass ich beim immergut Festival in Neustrelitz für den Rostocker Lokalradiosender Lohro arbeiten darf. Ich freue mich, weil diese Arbeit bedeutet, dass ich Bands interviewen darf und was viel geiler ist, beim Fußballturnier der Bands für das Lohro Team mitspielen darf. Wie geil ist das denn! Den Flashmob kann in diesen Tagen zwar nichts toppen, aber auf Platz 2 rangiert ganz klar der Besuch im Beate Uhse Shop mit P. Die Videoauswahl ist nicht so der Knaller, aber wir wissen jetzt was so ein Dildo oder eine Taschenmuschi kostet, dass eine Tageskarte für das Sexkino nur 7€ kostet. Eine Tageskarte... Das ist... Bäh. Für Männer und Frauen mit weniger Ausdauer gibt es im EG, quasi direkt beim Eingang kleine Wichskabinen ähnlich groß wie solche in Schwimmhallen mit Monitoren, Taschentüchern und Aschenbechern. Für die Zigarette danach? lol

1 Kommentar:

  1. Der Kerl im Anzug ist einfach der Sicherheitsguy des Centers. Der hatte mich auch schon mal am Kragen, weil ich Papierflugzeuge segeln ließ. Ich tröste mich damit, dass er mit Sicherheit noch weniger als ich verdient. Yay. :-D

    AntwortenLöschen