Mittwoch, 17. Februar 2010

Fastenzeit


Heute ist Aschermittwoch, Beginn der Fastenzeit. Nach meinem letztjährigen mehr oder weniger erfolgreichem "Geldfasten" habe ich mich dieses Jahr für das "Computerfasten" entschieden. Ich habe einfach das Gefühl das mich diese Geisel unserer Generation vom wahren Leben aber vor allem von meiner Ausbildung abhält. Ihr kennt das vielleicht. Deswegen dieser Selbstversuch. Konkret heißt das 44 Tage und Nächte bis Ostersamstag ohne Internet, ohne PC-Spiele, ohne Musik vom Rechner und und und. "Das ist ja glatter Selbstmord." denkt ihr jetzt vielleicht. Deswegen gibt es eine "kleine" Ausnahme. Das ganze Fasten bezieht sich nur auf meinen Rechner zu Hause. Schule, Freunde, Familie, oder sonstige PCs sind davon ausgenommen. Ansonsten würde ich wohl wirklich weder meinen Verpflichtung nachkommen können, noch meinen Alltag organsiert kriegen und außerdem könnte ich euch gar nicht mehr auf dem Laufenden halten. Erhoffen tue ich mir von dieser selbstauferlegten Pein, dass ich das ein oder andere Buch lese, mich mehr bewege, ein paar interessante Erfahrungen mache und vielleicht sogar mal putze (hahaha.). Also nicht wundern, wenn es bei euch klingelt und ich frag "Kann ich mal an dein Rechner?". Am meisten vermissen werde ich wohl You Porn, welch grausiger Gedanke. Wünscht mir Glück. OMG und was ist, wenn ich nachher gar nicht mehr zurück will...?

Falls ihr internetter Weise auch mal euren Suizid erproben wollt...
Suicide 2.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen