Freitag, 12. März 2010

Wie ihr vielleicht merkt, halte ich das Computerfasten immernoch durch. Im Moment sitze ich gerade bei Lohro und schiebe Schließdienst. Das bedeutet warten bis die letzte Sendung vorbei ist, alle rausschmeißen, aufräumen, Licht aus und Tür zu. Und das wiederum heißt, ich habe den Schlüssel fürs ganze Sendehaus. Woohoo.
Ich dachte schon ich hätte nach dem Abend in der Zuckerfabrik meine Mütze verloren und lief eine ganze Woche ohne rum. Ich dusche ja sogar kalt, aber sonne kalte Birne mag ich ma gar nicht, um so größer war die Wiedersehensfreude, als ich meine Haube neben/unter meinem Bett wieder gefunden habe. Das war wirklich ein super Gefühl!!! Nicht so prickelnd ist, dass mir mein Deo ausging. "Kein Grund zur Sorge", meint ihr jetzt vielleicht, aber im Supermarkt gab es meine Standardmarke nicht mehr und so musste ich mir eine Alternative suchen. Und jetzt rieche ich jeden morgen wie so ein Eisbonbon. Ich hasse Eisbonbons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen