Samstag, 13. Februar 2010

Thors Hammer

DVD Abend bei alten Freunden und jeder sollte Wodka mitbringen. Tatsächlich haben wir es geschafft, dass jeder eine andere Marke angeschleppt hat. Absolut, Smirnoff, Russian Standard, Gorbatschow und Puschkin. Geguckt haben wir "Inglorious Basterds" und "The Dark Knight".


02:00 Der Abend war noch jung, da musste ich meine gesamten zwei Mark dreißig für den 2,50€ Eintritt im ST abgeben. Trotzdem bin ich nicht verdurstet ;) und habe nebenbei noch einen U19 Hansa Stürmer kennengelernt. Die hatten wegen Spielausfall nämlich mal einen ganzen Abend Freilauf bekommen. Im Gegensatz zu den Profis sind die Junioren sogar auf Platz 1. in ihrer höchsten Liga. Respekt. Der nächtliche Höhepunkt wartete aber zu Hause auf mich. Das Besoffen-Pizza-machen-und-dabei-einschlafen-Szenario kennt ihr ja schon von mir. Dieses mal missdeutete ich das laute Gepiepse allerdings als Weckerklingeln. Verzweifelt versuchte ich den Zeitmesser irgendwie auszuschalten. Aber nichts klappte und so griff ich zum allerletzten Mittel... Mit großem Schwung ließ ich das Eisen durch die Luft fliegen und das Gehäuse zerbersten. Batterien und Plastesplitter sprangen durch den Raum. Es war grauenhaft. Doch es piepte immer weiter. Ich wurde wahnsinnig. Ein wahres Massaker. Gerade noch rechtzeitig bevor ich zum Keller durchgebrochen wäre, ging mir allerdings das rettende Licht auf. M. der längst auf Arbeit war, muss sowas schon geahnt haben. Mehrmals hat er versucht mich anzurufen, aber bevor ich jedes mal aufgestanden bin und mein Handy gefunden habe, konnte ich nur noch "Keine Nummer mitgesendet" lesen. Richtig erinnern kann ich mich an alles das zwar nicht, aber es muss so gewesen sein. Die Indizien sind eindeutig.

1 Kommentar:

  1. Am meisten irritiert mich eigentlich, dass du einen Hammer direkt am Bett hast. Für welche sexuellen Spielarten braucht man den denn?

    AntwortenLöschen