Mittwoch, 10. Februar 2010

Human after all: Mike


Jeder der Mike kennenlernen durte merkt sofort wie verpeilt dieser Mensch ist. Versteht mich nicht falsch. Mike ist super nett und witzig. Aber er kommt immer zu spät und hat einen ziemlichen chaotischen Alltag. Ich vermute mal das es zu einem großen Teil auch an Mikes ausgedehntem Drogekonsum liegt. Es gibt eigentlich nichts, was er noch nicht ausprobiert hat. Erzählt er zumindest. Heroin hat er genommen, aber das sei ihm einfach zu doll gewesen. Allerdings darf man nicht den Fehler machen und ihn darauf reduzieren. Er ist kein typisches "Drogenopfer". Es wirkt eher noch so, als hätte er alles unter Kontrolle. Der Verpeilungsgrad befindet sich noch grünen Bereich. Noch. Hoffen wir Mike weiß was er da tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen