Donnerstag, 17. Dezember 2009

Neu Parken

In der Krippe habe ich mit meinen Kindern das Spiegelexperiment gemacht. Ja genau, das mit dem Punkt auf der Stirn. Aber die beiden haben sich noch nicht selbst erkannt. Bis 2:00 Uhr nachts war ich noch wach. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe bei Monopoly gewonnen. Es sah gar nicht mal so gut für mich aus, aber dann kam ich auf "Neu parken". :)
Mit dem Rammstein-Interview wird es anscheinend nichts. Schade. Dafür ist heute Abend Weihnachtsfeier an meiner Schule. Wir wollen Schrottwichteln. Irgendetwas ohne Wert in Zeitung verpacken und dann hin und her tauschen. Ich habe mir von Papa eine Bremsscheibe bringen lassen. HaHa das wird ein Spaß. Die Dinger sind extrem schwer, aber gar nicht mal so groß. Das wird ein lustiges Raten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen