Donnerstag, 10. Dezember 2009

Meine Binde hat eine Hautentzündung

Der morgendliche Blick in den Spiegel ließ den Verdacht in mir keimen, dass kleine Kobolde über Nacht in mein Auge uriniert haben müssen. Die Erzieherinnen meiner Praktikums-Kita sahen das genauso und die Arzt-Odysse begann.

07:50 "Es sind noch 6 Patienten vor ihnen dran. Wollen Sie nicht nochmal nach Hause gehen und in einer Stunde wieder kommen?"
09:10 "Nehmen Sie doch bitte im Wartezimmer platz."
...
11:27 "Herr Lenz? Folgen Sie mir bitte. Setzen Sie sich bitte hier. Sie sind gleich dran."
11:45 "Herr Lenz"
11:51 "Tschüß"

Drei(!) Stunden warten standen in gar keinem Verhältnis zu dem kurzen Blick in meinen Hals und die schnelle Diagnose J01.9 G und H10.0 G. Demnach ist wohl meine gesamte linke Gesichtshälfte unter der Haut vereitert und dafür benötige ich nicht weniger als 4 Arzneien. Ja klar... Da hat mir Dr. Wodka aber ganz andere Desinfektionsmöglichkeiten verraten. Ein gutes hat das Ganze. Meine Wochenende hat schon heute begonnen :)
[Hmm, hänge ich noch ein paar Bilder an? ;)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen