Samstag, 19. Dezember 2009

Rammstein Knochen kaputt

Auch wenn es mit dem Rammstein Interview nichts geworden ist, so verkaufte mir der Grippe geschwächte S. seine Karte. Und ich kam doch noch zum Konzert. Die Show war wie gewohnt großartigst, aber das Publikum glich einer Herde eingeschläferter Schafe. Da waren nicht viele so beherzt bei der Sache wie ich. Außer vielleicht dieser einer Herr, der einen anderen an der Gurgel gepackt und gute 10 Reihe nach hinten durchschob. Die hätten sich fast das Prügeln bekommen, wäre ich nicht dazwischen gegangen. Muss eine neuentdeckte Kraft in mir sein, die leider auch mein Fahrradwerkzeug zu spüren bekommen hat.

Aber unsereins bringt halt einfach mal sein Pfand weg und hat wieder genug Geld für einen neuen Knochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen