Samstag, 21. November 2009

You choke me all night long

Wenn man sich nachts um 3, 4 und 5 Uhr die Seele aus dem Leib reiert, aber man grad noch so schneller flitzen kann als die eigene Kacke, nennt man das Magen-Darm-Seuche, Gastroduodenitis oder dem Medizinischen Index nach einfach ICD-10 K29.9. Tja, so süß können die Kleinen sein. Und im nächsten Moment bombadieren sie dich mit ihren Viren und Bakterien. Aber ich weiß genau, dass ich ihnen beim nächsten unschuldigen Lächeln sogar das verzeihen werde.
Pünktlich zur Einweihungsfeierei von P. senkte sich mein Fieber wieder gen normal, meine Verdauung leider nicht und so blieb es bei meinen 2 Bieren. Was der Lustigkeit meines Kostüms natürlich nicht im Wege stand. "Die klebrigen Banditen" so der Name meiner Verkleidung, eine lange enge Unterhose, ein Unterhemd und reichlich doppelseitiges Klebeband. Den Rest der Rolle verbrauchte ich dann um die Milch im Kühlschrank fliegen zu lassen oder sämtliche Chipstüten an die Wände zu kleben.

1 Kommentar:

  1. Nur ein Kind da und das schleppt gleich die Seuche ein. Erstklassige Trefferquote. ;-)

    AntwortenLöschen