Montag, 30. November 2009

Interview mit einem Friska Viljor


Am Samstag war es so weit. Ich machte mein erstes Interview in meiner Lohro-Musikredakteur-Karriere. Ich war ganz schön aufgeregt. Die beiden Jungs von Friska Viljor waren super nett, aber nach 19 Tagen durchtouren ziemlich fertig. Im Endeffekt habe ich die Aufnahmen allerdings versaut. Das Mikrofon war zu weit weg und die Nebengeräusche der Heizung haben 5 von 8 Minuten Interview versaut. Ich habe durch's schneiden versucht zu retten was geht. Ich habe keine Ahnung ob es nun wirklich im Radio gelaufen ist. Würde mich nicht wundern, wenn nicht.
Heute war ich bei einem Elternabend meiner Praxiseinrichtung dabei. Es war sehr nett, gesagt habe ich nichts. So viel dazu.

1 Kommentar:

  1. I am glad that I met this blog on net with many interesting items. Congratulations! beautiful theme. Keep up the good work. you just do it well.smiles.
    Have a wonderful night!

    AntwortenLöschen