Samstag, 12. September 2009

Wie gewonnen, so zerronnen

Bis zum nächsten süffigen Abend hat mein renoviertes Fahrrad gehalten, bevor ich wieder mal belehrt wurde, dass eine Fahrrad nicht für 2 und erst recht nicht für 3 Leute geeignet ist. Bei der riesigen Acht im Hinterrad kann der nachabrschaftliche Fahrradrestaurierer auch nicht mehr viel machen, also muss eine neue Felge her und die will neu bespeicht werden. 50€ kann mich der Spaß kosten. Zeit zum zweifeln ließ mir der Herr nicht wirklich. Dafür habe ich jetzt ohne jegliche Verträge ein schickes Leihrad bekommen, das deutlich wertvoller ist als mein "Conquest".

1 Kommentar:

  1. bist du eigentlich stolz darauf, dass dein Fahrrad schon wieder im Arsch ist und du die Arbeit und das Geld was da hinein gesteckt wurde quasi wieder im handumdrehen zu nichte gemacht hast.
    Denk doch einfach mal nen bisschen nach..

    AntwortenLöschen