Dienstag, 1. September 2009

Bekommt dir das Bafög nicht?

Eigentlich wollte ich nur ein Hausaufgabenheft kaufen, aber man kommt ja nicht mal von Thalia bis nach Hause ohne 5 Bekannten über den Weg zu laufen. Rostock ist ein Dorf! Und als mir meine Mutti mein Fahrrad brachte, strahlte ich von Ohrläppchen zu Ohrläppchen. Es war wieder komplett fahrtüchtig gemacht. Lampen, Kettenschutz, Klingel, Bremsen, gerade Räder,... und... und... und... Vielen lieben Dank, Papa.
Die ersten Tage im Kolleg waren toll. Ich fühle mich dort richtig wohl. In meiner Klasse gibt es 4 Jungs, mit denen ich sehr gut klarkomme. Die Fortschritte im Skat spielen sind hervoragend. Mit den 16 Mädels (18 - 38 Jahre) stelle ich es mir aber schwieriger vor. Ich bin skeptisch, ob sich da wirklich alle den richtigen Beruf ausgesucht haben. Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen