Freitag, 18. September 2009

Wanted!

Unser Wasserschlacht Flashmob war echt genial. Wir waren zwar nur zu fünft auf dem Neuen Markt und ich hatte statt einer richtigen Knarre nur 2 PET-Flaschen, was gar nicht so uneffektiv war, aber Wetter, Location und überhaupt waren Bombe.
Leider vermisse ich seit dem meine Digitalkamera. Da waren Fotos drauf... My Dear Mister Singingclub.
Heute war ich seit langem mal wieder Blutspenden. Ich kontne sogar 2 Homies überreden mich zu begleiten, dafür gabs ein dickes Lob von den Schwestern. Und die Ärztin befragte mich wegen meines T-Shirts zu dem Rammsteinkonzert im Dezember. Sie war 2004 im IGA Park, aber nicht "ganz erste Reihe". *lach* Und obwohl ich mich seit wochen nur noch vegetarisch ernähre lag mein Eisenwert wie gewöhnlich bei 8,6. Die 20€ begleichen aber leider nicht die 50€ für das neue Hinterrad. Aber vielleicht gibts heute Abend bei Muttis Geburtstag von den Ömmings noch den ein oder anderen Taler ;)

2 Kommentare:

  1. Was isst du denn Eisenhaltiges?

    Darf jetzt auch kein Fleisch mehr essen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich nasch immer am Treppengeländer und klau die Munition aus den Tackern ;)

    AntwortenLöschen