Sonntag, 20. September 2009

Sag "A", Land!

Wie sieht ein normaler Samstagabend eines 23 jährigen jungen Mann aus? Genau, er spielt Sagaland, Stadt, Land, Fluss und zu Essen gibt es selbstbelegte vegetarische Pizza. Okay, Okay um meinem Alter dann doch noch gerecht zu werden, benetzte ich meine Magenwände mit einer ganzen Flasche Wodka. Das erklärt aber nicht, dass eine Mitspielerin mir ihre Faust auf die Nase drückte. Mein Riechapparat weinte rote Tränen. Okay, so richtiges Nasenbluten war es nicht und zur Verteidigung der Dame muss ich gestehen, dass ich sie vorher aus Versehen gegen die Wand gestoßen habe. Egal, alles halb so wild. Nix passiert. Indianer kennen keinen Schmerz. Schließlich konnte sich der Spielkreis noch zum Pleitegeier aufraffen. In den Bunker machten es aber nur noch 2 von unserer Sorte. Und wie wacht ein normaler 23 jähriger junger Mann am Sonntag auf? Richtig. Verkatert, angekleidet, alleine im eigenen Bett, mit laufenden Rechner und lauter Musik.

PS: Wo ist meine Kamera????

EDIT: Eben beim Duschen war ich ganz erschrocken, dass sich ab meinen Füßen das Wasser rabenschwarz färbte. Da fiel mir wieder ein, dass ich die ganze Zeit im Bunker barfuß getanzt habe. Und was ist das überahupt für eine selten dämliche Überschrift für einen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen