Mittwoch, 23. September 2009

DIe Rückkehr des verlorenen Sohn


Jaaaa. Juhuuu. Hejo. Jipie. Ich habe meine Digitalkamera wieder gefunden. Nachdem ich erstmal meine Freunde rund gemacht habe, doch mal bei sich nach der Kamera zu schauen, habe ich mich heute bei mir selber mal etwas genauer umgesehen und auch Gegenstände angefasst, anstatt sie nur mit meinem Röntgenblick zu durchschauen. Und siehe da. Das gute Stück hat sich in meiner Jogginghose versteckt. Tut mir leid, Leute.
Ebay sei Dank habe ich heute das Empire of the Sun Album "Walking on a Dream" erhalten. Ein Wahnsinnsteil! Der Rostocker DJ Indiepapst meinte, "Dazu werden wir noch in 30 Jahren tanzen, wie unsere Eltern zu ABBA". Könnte gut sein. Sie laufen sogar auf NDR 2 in Rotation und meine Mutti wippt dazu mit den Zehen.
Und weil aller guten Dinge drei sind, möchte ich euch noch von meinem erfolgreichen Vorstellungsgespräch für ein Praktikum in der nagelneuen (ab 2.11.) Betriebskita der Uniklinik berichten. Diese Einrichtung ist nur für die Nachkommen von Angestellten der Uniklinik und hat extra lange Öffnugnszeiten bis 20:30 Uhr. Es wird viel Wert auf Kreativität gelegt und natürlich ist diese Kita auch zweisprachig, aber hier Französisch statt Englisch. Ich bin schon sehr gespannt udn ganz heiß drauf. Am 16. November geht es los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen