Donnerstag, 23. Juli 2009

Meltverbesserer

Das war das melt! Festival 2009. Es hat Freitag nacht so stark geregnet und gestürmt, dass es meinen Pavillon zerfetzt und mein Zelt unter Wasser gesetzt hat. Zum Glück habe ich bei M. geschlafen. Auch wenn ich von ein paar Bands enttäuscht war, war das Festival wieder total geil. Dieses mal waren wir mit noch mehr Leuten da und es hat richtig Spaß mit denen gemacht. Am Sonntag unterlag ich leider Montezumas Rache und musste ständig aufs Dixi, was mich aber nicht davon abhielt mich 2 mal unter einem Kanister Appelwein zu legen und mich druckbetanken zu lassen. Genervt haben eigentlich nur Pfandsammler, die einem die Kiste Bier aus dem Vorzelt geklaut haben. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Kommt doch alle mit!

Und gestern habe ich bei der Feuerwehr zum ersten mal eine Flex bedient und gleich ein Auto damit zerlegt. Wie geil.

1 Kommentar:

  1. Nächstes Jahr komm ich mit! :D
    Aber was ich eigentlich sagen wollte:
    Ich war gestern im Saturn bissl nach CDs gucken un kaufen. Un da hab ich doch tatsächlich ne CD vom MELT dies Jahr gefunden. xD
    Fandich iwie lustig, hab mir die aber nich gekauft. :x

    AntwortenLöschen