Mittwoch, 15. Juli 2009

Unten Ohne

Nur ca. 20 Mitarbeiter folgten der Einladung zum Sommerpicknick ins Flußbad. Was zur Folge hatte, dass sich die 25 Flaschen Wein und 3 Kisten Bier genau richtig verteilten. Mein einziger Kopfsprung vom 3m Turm sah zwar aus, als würde ich unfreiwillig in irgendetwas Krankmachendes hineinspringen, aber meine Unterhose hielt. Ganz schön blöd von mir ohne Badehose in ein Flußbad zu gehen, aber das neue Gefühl von "Nichts drunter" nach dem Baden wird mir eine Zeit lang in Erinnerung bleiben. Für das Auf- und Abbauen der Garnitur entlohnte ich mich dann eigenständig mit 2 von den 20 übrige gebliebenen Weinflaschen, die sofort am nächsten Abend im Kino ihr jehes Ende fanden. "Brüno" war sowas von lustig. Wir haben Tränen gelacht. Anschauen! Allerdings begann der Tag erstmal mit fleißigem Plasma spenden und 20 Euro mehr in meinem Portmonee. Ich weiß gar nicht ob sie den Tag überhaupt überlebt haben. Morgen geht es für mich endlich aufs melt! Festival. Ein Jahr Warten hat endlich ein Ende. Es wird sooooo geil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen