Freitag, 24. Juli 2009

The End

Für gestern hatte ich einen super Kinomarathon ausgearbeitet.
17:45 Uhr "Hangover" im Capitol für 4,50€
19:30 Uhr "Slumdog Millionär" im Hansa-Kino für 3€
22:30 Uhr "Che - Guerilla" im LiWu für 5€
3 tolle Filme an einem Abend für 12,50€. Vor lauter Vorfreude gönnte ich mir sogar die Anreise per Straßenbahn für 1,70€. Und dann nahm das Übel seinen Lauf. Am Schalter versicherte man mir, dass "Hangover" doch in Lütten Klein läuft, da hier die 2 großen Säle (Mehrzahl von Saal???) von Harry Potter besetzt seien. Aber verlorene Zeit ist gewonnene Zeit und so ershoppte ich im Wupatki ein Abschiedsgeschenk für meine Chefin. Ich war ziemlich beeindruckt von dem Beißring mit integrierten Wasserkissen besetzt mit Turbonoppen, die das Zahnfleisch ordentlich abhobel, damit die Zähne schneller herauskommen. Gekauft! Und dann fing es unglaublich an zu regnen, sodass ich es nicht mehr rechtzeitig zum nächsten Film geschafft hätte. Also ließ ich es einfach bleiben, kaufte mir eine Flasche Wein und erfreute mich an den Youtube Videos zum Film "Superbad". Göttlich!!!

Über mein Geschenk freute sich meine Chefin dann doch etwas und ich bekam von ihr eine Tüte voll mit Kinderschokolade und einen 25€ Gutschein für die Thalia ehe wir uns auf das üppige Frühstück zu Ehren meines letzten Arbeitstag als FSJler stürzten. Ein tolles und entspanntes Jahr ist nun zu Ende. Ich bin gespannt was das Leben noch so alles mit mir vor hat und ob ich es mir überhaupt leisten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen