Freitag, 1. Mai 2009

Spuren hinterlassen

Was ist der größte Traum eines jeden Mannes? Richtig! Der Welt einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Mir ist dies gelungen, indem ich heute morgen mit meinem Drahtesel durch einen Klecks gelber Farbe gefahren bin und der ganzen Dethardingstr. immerwieder meinen Stempel aufgedrückt habe. In der Schule zelebrieten die 12er ihren letzten Schultag. Die Lehrer wurden vor Gericht geführt und natürlich immer schuldig gesprochen. Sie wurden verurteilt Need for Speed oder Freds on Fire zu spielen. Mancheiner durfte seine Buße auch bei einer Kuchenschlacht oder einem schlichten Tanz tun. Pünktlich nach Feierabend hieß es für mich weiterarbeiten. Die Walpurgisnacht in der Alten Gerberei rief nach einem Grillmeister. Alles erste Sahne und durch die gute Stimmung angeheizt, trieb es mich gegen 4:00 noch in den Bunker. Jetzt ist es 5:38 und schön hell draußen. Ideal um mich auf den Weg nach Satow zum Feuerwehrfrühshoppen zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen