Montag, 25. Mai 2009

Mir wächst ein 3. Arm


Auf der sonntaglichen Kanutour mit den 18 Kindern der BUND-Jugend auf der Warnow hatte ich außerordentlich viel Spaß. Es ist einfach großartig sich treiben zu lassen und mit den Kiddies Lieder zu singen. Ich hoffe das war nicht das letzte mal! Als Erinnerung habe ich mich von einer Bremse stechen lassen. Ich glaube mir wächst jetzt ein dritter Arm. Von dem "Auto vs. Fahrrad Unfall" habe ich übrigens einen schönen blauen Fleck am Oberschenkel. Ich mache jeden Tag ein Foto und werde euch dann das Ergebnis via Stopmotion präsentieren. Ich bin gespannt. Auf den Weg nach Satow fand ich bereits am Samstag eine Geldbörse am Straßenrand. Geld war natürlich keins drinne, aber ich hoffte auf einen ausufernden Finderlohn, aber leider nütze der Umweg nichts, denn das Türklingeln verhallte im Nichts. Sowohl Eltern als auch Großeltern unterstellten mir natürlich Fahrlässigkeit. Nach ihnen hätte ich die Geldbörse behalten sollen, bis sich jemand auf meine Anrufe meldet. Scheiß drauf! Ich wollte eh nur ein paar leckere Kekse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen