Samstag, 23. Mai 2009

Hände hoch! Hosen runter!

Der Mau-Club lud zum Elektrobärkonzert plus anschließender Rave The Riot Party. Für mich quasi eine Pflichveranstaltung. Und ich wurde alles andere als enttäuscht. Zwar war der Club wohl nur durchschnittlich besucht, aber ich stand wie immer ganz vorne, so dass mich das wenig störte. Nach wenigen Minuten entblößte sich der Sänger bis auf seine Adidas Jogginghose, die er später jedoch auch noch fallen ließ. Keine Sorge er trug ja noch eine nicht-undurchsichtige Strumpfhose. Ist euch "Blutpenis" ein Begriff? Aber vielleicht war er auch einfach nur aufgeregt. Zur Zugabe tanzte dann wer wollte auf der Bühne. Seine Hose, die ich mir über den Kopf zog, roch irgendwie fäkal. Aus Solidarität ließen 2 weitere Herren und Ich auch die Hosen runter und gaben alles. Die Party danach war auch super, endete aber schon gegen halb fünf. Immernoch fit wie ein Turnschuh machte ich mich dann Not gedrungen auf den Heimweg. Jetzt bin ich eben von unserem Eisenbahn-Unfall Flashmob zurück gekommen und es hat sehr viel Spaß gemacht. 16 Leute haben mitgemacht, aber es gab mal wieder viele viele schüchterne Zuschauer. Falls es Fotos oder Videos geben wird, werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen