Montag, 20. April 2009

you are an idiot

Das hat man davon, wenn man während seiner Arbeitszeit auf dem studiVZ Profil seiner Schwester surft und deren "Website" anklickt. Peinlich. Aber ich habe ja eine dicke Haut und lasse mich von so einer mickrigen Flashanmation nicht aus der Fassung bringen. NEIN, das tue ich nicht! Stattdessen freute ich mich auf den kleinen Nebenverdienst durch Plakatieren für die Rostocker Kulturwoche. EUR 0,30 gibt es pro aufgehongenes Poster, von denen ich mit einer Stückzahl von ca. 20 rechnete. Aber nix da! 300 von diesen Aushängen wollen von Warnemünde bis in die Südstadt die Blicke der Passanten auf sich ziehen. Oh man, was habe ich mir da nur wieder eingebrockt. Und die 90 Scheine wurden auch schon umgesetzt bevor ich sie in der Hand halten konnte und zwar in ein Hurricane-Festival Ticket für EUR 116,-. Mein 3. Festival für diesen Sommer :)

EDIT: Da hätt ich doch fast die Entdeckung des Tages - ach des Lebens vergessen: 5,0 Bier gibt's jetzt auch im ALDI, aber leider nur in PET.

Kommentare:

  1. Wie meinen? Bier in der 5-Liter-Flasche? Das nenne ich die Erfindung des Jahrzehnts!

    AntwortenLöschen
  2. Nein Mann! Das 5,0% alk. Bier! Diese schwarzen Dosen, die ich immer dabei hatte. Sau lecker und Sau billig, weil an allen unnötigen (wie Werbung) gespart wird.

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ne 5liter-bierflasche auch geil wäre:D

    AntwortenLöschen
  4. komischerweise hat das 5,0 Bier ausm Aldi aber 5,2%... und die blöden 25 Cent Pfand sind immernoch drauf :/

    AntwortenLöschen
  5. die 25Cent haben ja auch ihren sinn;-)
    sonst gibt es wie von dir belobigt bald nicht mehr so wenig müll an umwelttagen^^

    AntwortenLöschen