Samstag, 25. April 2009

Plakate aufhängen ist glaube ich nicht meine Welt. Irgendwie deprimierend, wenn man andauernd abgewiesen wird und die Plakate die man aufhängt, am nächsten Tag nicht mehr da sind. Außerdem ist man total Ka Oh, wenn man die ganzen Tage durch die Stadt rennt um die Kneipen und Cafés abzuklappern. Donnerstag traten Chapeau Claque in Rostock auf. Ein tolles Konzert. Ich wunderte mich schon warum die Stimmung anfangs so ausgelassen war, aber das lag vermutlich nur an meinem offenen Hosenstall bis kurz vor Ende. d'Oh.
Weiterhin verfiel ich in ausschweifenden Enthuisiasmus, als ich die neuen Bestätigungen für das melt! Festival gelesen habe. Ich weiß nicht inwiefern (schreibt man das zusammen?) sie euch etwas sagen, aber Anna Ternheim bin ich verfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen