Montag, 16. März 2009

You have been Punk'd

Ich bin übrigens in der studiVZ-Gruppe "Ich sehe alle Besucher die unsichtbar mein Profil ansehen!!!" und habe dort folgendes gepostet:
"also bei mir funktioniert es wirklich, aber ich sage nicht wie :P
so ein praktikum bei studiVZ ist echt nützlich ;)"
Jetzt bekomme ich dauernd flehenden Nachrichten, die darum betteln, dass ich es den Absendern doch verrate solle. Aber ich bin ja gemein und fordere erstmal ein hübsches Bild, dass sie bei Paint malen müssen oder ein Gedicht. Das Ergebnis meines ersten Opfers:


Das erinnert mich an die Geschichte, als ich mal bei ICQ von einer Nadine angeschrieben wurde, die dachte ich seie der Christoph aus ihrem Nachbardorf irgendwo in BW. Natürlich sprang ich auf den Zug auf und macht mir einen Spaß daraus. Jedes mal, wenn es um knifflige Details der Realität, wie Dorfname, Adresse, Schule o.Ä. ging, konnte ich mit geschickten indirekten Fragen eine Antwort bekommen. Das gute war, dass sie "meine" Handynummer schon hatte, sich aber beschwerte, warum ich nicht wie vereinbart nachts abgenommen habe. OMG sie hat echt bei dem echten Christoph angerufen. Wie geil :D. Der Höhepunkt war, als sie mich fragte ob ich morgen nicht wieder ein Spiel habe.
"Spiel, äh, öhm, ja klar, glaube schon."
"Ach ne sehe gerade, dass ist erst übermorgen."
"Ja, stimmt hast recht, habe ich ganz durcheinander gebracht."
Sie hat es mir echt zu leicht gemacht. Auf jeden Fall habe ich sie zu dem Fußballspiel eingeladen. Allerdings beschwerte sie sich, warum "ich" nicht zurückgewunken habe und gleich in die Umkleidekabine verschwunden bin. xD Der Oberbrüller. Achso, 2 Fotos hat sie mir auch geschickt. Eins davon sogar in Bikini(!), ohne das ich sie zu dergleichen aufgefordert hätte.
Ich kann mich nicht genau erinnern, aber irgendwie beteuerte auch noch einer meiner Freunde, dass ich der echte Christoph sei, aber eine ihrer Freundinnen hat mich dann irgendwie enttarnen könne. Das ganze ging bestimmt ne ganze Woche so. Nachdem alles aufgeflogen war, haben wir uns aber zerstritten, da ich bei ihrem Musikgeschmack (Bushido und Co) doch recht intolerant war. Sie hätte sich das echt alles ersparen können, indem sie sich einfach mal mein detailiertes ICQ Profil angeschauen hätte.

1 Kommentar: