Donnerstag, 19. März 2009

Ich bin ja so fies

Ich habe gesündigt! Aber bei diesem schönen sonnigen Wetter konnte ich A.s Angebot die Biergartensaison einzuläuten nicht ausschlagen und so begaben wir uns nach unserem Feierabend auf ein wohlverdientes Blondes in den Pleitegeier. Die Sonne erreichte die Fritz Reuter Straße leider nicht mehr und so wurde es nach einer Weile auch ziemlich frisch. Zu Hause angekommen musste ich mir erst einmal den Rausch ausschlafen, den ein Bier, ein leerer Magen und wenig Schlaf in der Nacht so möglich machen. Hier mal die ersten Fotos von der studiVZ-Verarsche. Meine Antwort auf deren Frage "Wie ist es möglich die unsichtbaren Besucher meines studiVZ-Profil zu sehen?" ist folgende: "also zunächst musst du leider dein studiVZ profil löschen. ja ist doof, aber geht nicht anders. und einen neues Profil erstellen. Dann musst du es irgendwie schaffen genau 1000 Freunde zu bekommen, egal von welcher Uni. diese 1000 Freunde musst du mindest 14 Tage halten. Nicht mehr und nicht weniger Freunde. Dann kannst du unter "Privatsphäre" die Einstellung "Sehen, wenn unsichtbare mein Profil besuchen" auswählen und das wars. ach ne du musst vorher noch auf einem bein stehen. 3 mal hüpfen und 3 mal laut kikiriki schreien und mit den armen wackeln. ich weiß aber nicht mehr welches bein es war. wenn es nicht geklappt hat, war es das falsche ;) wer weiß vielleicht hat studiVZ, dieses Feature auch schon wieder abgeschafft. Ich bin da jetzt ja kein Praktikant mehr. ;)" Für Einige scheint das nicht abwegig genug zu seien, deren Nachfragen zu schließen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen