Samstag, 21. März 2009

Jagdfieber

Inspiriert von einem aktuellen NEON-Artikel übers Containern bin ich auch mal wieder in der Nacht losgezogen um in den Abfalltonnen der Supermärkte nach gerade erst abgelaufenen Produkten zu suchen. Ich war bei ganzen 6 Discountern, aber habe nur 3 jämmerliche Sandwiches gefunden. Da ich deutlich unter der hiesigen Armutsgrenze von 605€ im Monat (international umgerechnet etwa bei 0,75€ pro Tag)lebe, ist das auch gar nicht so abwegig ^^. Und danke nochmal J., dass du mich mit nach T. genommen hast, wo ich mir meinen Rucksack ordentlich mit Golfbällen fürs Crossgolfen vollstopfen konnte. :)


1 Kommentar:

  1. Das Schaf und das vorherige Küken sind übrigens von der selben Person. Sehen hammer toll aus, finde ich. Aber wie man an dem Bild von Ani sieht, gibt es auch Mädels mit weniger Talent ;P
    ...to be continued

    AntwortenLöschen