Sonntag, 22. März 2009

In meinem Element

Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich schon seit geraumer Zeit mein nächtliches Adamskostüm um ein Paar Schafwollsocken von Oma ergänzt habe. Das ist auch bitter nötig bei einer konstanten Raumtemperatur von 14,9°C. Das gestrige Containern war von etwas mehr Erfolg gekrönt. Möchte auch sein bei 8 abgeklapperten Discountern. Meine Ausbeute umfasst 10kg Kartoffeln, 8 Bananen, 4 Paprikas, 2 Stauden Radieschen, 2 Packungen Pilze, 4 Eier und 1 Packung frisches, gemischtes Obst. Meine Hoffnungen auf süßer Schokolade blieben bis auf ein ekliges Zuckerzeugs, das selbst ich verschmähte, aus. Doch ich habe ja meinen Mitbewohner M., der scheinbar Gedanken lesen kann und mir von seinem mütterlichem Fresspaket feinste Schokolade abgab. Aus den erbeuteten Zutaten stellte ich mir heute das oft kopierte und selten erreichte Lenz'sche Allerlei zusammen. Wer es kennt, weiß das es aussieht, als hätte es schon mal jemand gegessen, aber diesmal sah es sogar so aus, als wäre das schon vier Tage her. Die Bananen sorgten dabei für einen seltsamen süßen Geschmack, aber man konnte es essen. Den Rest der Bananen tat ich noch zu den gekochten Kartoffeln - mal was anderes. Wen es interessiert: Ich habe den Wetterwerner von Radio "Anspruchslos" MV bei StudiVZ gefunden. Er sieht wirklich so aus, wie er sich anhört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen