Mittwoch, 11. März 2009

Geldfasten

Ich möchte gerne eine Zwischenfazit zu meinem Geldfasten abgeben. Ich habe jetzt seit 14 Tagen versucht kein Geld auszugeben. Die einzige Ausnahme war das Wochenende an dem mich die Spanierinnen besucht haben. Weil ich kein schlechter Gastgeber sein wollte, habe ich so an die 40€ verprasst, glaube ich. Ansonsten habe ich mich an meine Maxime gehalten. Aber ich merke schon erste Magnesiummagelerscheinungen, da ich beim einschlafen ab und zu kleine Wadenkrämpfe bekommen. Außerdem rutscht meine Hose wie blöd, ich denke den ganzen Tag an Essen, z.B. als ich 2€ in der Bibliothek gefunden habe, musste ich echt mit mir kämpfen, ob ich sie ins Fundsachenfach lege oder mir davon Schokolade kaufe, ich kann zum ersten mal seit meiner Kindheit wieder meinen Bauch längs schmal werden lassen (schwer zu beschreiben), aber dafür konnte ich auf meinem Konto beobachten wie einige Zahlen größer wurden :)
Am Wochenende werde ich aber auf jeden Fall nach Hause und mir den Wanz vollschlagen. Dann hat die Mensa nämlich nicht auf und ich kann nicht nach Feierabend die letzten abgegebenen Teller leer Essen. Heute gab es total leckere Rühreier und Kartoffelscheiben mit Spinatzeugs!
Gestern wollte ein Kleinbus mit - ich glaube es waren - Kletterern den Weg nach Rerik wissen. Ich befürchte ich habe sie etwas verkehrt geschickt, auf die Satower Straße statt auf die B105. Wird schon gepasst haben, hatten ja eigentlich eine Karte dabei.
Ansonsten verbringe ich meine Tage wieder mal damit Fußball Manager 2005 spielen. Nachdem ich mit Rosenborg Trondheim und Valerenga Norwegen auf den 2. Platz der 5 Jahreswertung hinter Spanien gebracht habe, versuche ich nun Gleiches mit Aalborg BK in Dänemark. Wir schreiben bereits das Jahr 2022, in dem sich 8 von den 14 norwegischen Erstligamannschaften international qualifizieren können. In der dänischen Liga gibt es sogar nur 12 Mannschaften. Das würde quasi heißen: entweder absteigen oder die internationale Bühne betreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen