Donnerstag, 26. März 2009

Der Albinoschiss


Abermals kam ich erst gegen 3:00 Uhr ins Bett und trotzdem war ich wieder nicht wirklich müde am nächsten Tag. Aber vielleicht hat sich diese Müdigkeit in den seltsamen Albinoschiss entladen. Er war so weiß, ich konnte ihn im Porzellan kaum wahrnehmen. Kurz davor den engelsgleichen Stuhl abzulichten wurde mir klar, dass es wahrscheinlich niemand so toll wie ich gefunden hätte und lies es bleiben. Stattdessen machte meine Wenigkeit u.A. dieses Foto. In den nächsten Tagen wird es etwas mau aussehen mit neuen Einträge. Ich bin übers Wochenende auf einem Seminar für angehende Ferienlagerbetreuer in Kühlungsborn und unter der Woche auf einem weiteren Seminar für uns FSJler in Teterow. Ich freu mich schon und werde ausführlichst berichten. Von den erbeuteten Kartoffeln zerre ich immernoch, obwohl ich mir jeden Abend einen großen Topf davon gekocht habe. Und soeben wollte ich meinen Rucksack vor der Haustür von dem Dreck der Golfbälle befreien und schüttelte ihn kopfüber kräftig aus, aber natürlich waren noch ein paar Bälle drin und die sprangen nun fröhlich und vergnügt in alle Himmelsrichtungen meiner Straße. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen