Mittwoch, 28. Januar 2009

Viel Lärm um Nichts

Seit heute Nachmittag fühlte ich mich endlich wieder als vollwertiger Mensch, denn meine EC-Karte war wieder freigegeben. Voller Stolz bezahlte ich damit meine ersten 1,88€ im REWE. Danach gings wiedermal in die Thalia zum Lesen mit anschließendem Zocken im Saturn. Weil ich auf eine e-mail des LoHRO-Förderverins geantwortet habe, stehe ich jetzt auf der Gästeliste des Konzerts der Jägermeister-Rockliga. Es treten auf The Whip, The Blood Arm und Dover. Und als würde mir dass konstante Bullern von oben nicht reichen, machten ca. 40 junge angetrunkene Menschen auf der anderen Straßenseite Krach. Es sah aus als feierten sie eine "Nutten und Zuhälter - Faschingsparty". Naja nachdem eine Streife vorbeifuhr, begaben sie sich zögerlich ins Haus zurück. Ich hoffe da bleiben die auch für heute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen