Freitag, 30. Januar 2009

Wo ist mein Handschuh?

Bin gerade zurück vom Madsen-Konzert und ich fühle mich alt. Denn ich lag mit meinem Alter deutlich über den Durchschnitt. Deshalb ließ ich es auch ruhiger angehen und stand in den hinteren Reihen. Aber das war auch nicht so berauschend, da die Toilettenexilanten aus dem Moshpit beim Vorbeigehen ihren gesamten Schweiß an mir abwischten. Ich rieche jetzt nach ca. 6 Menschen gleichzeitig.
Bereits Dienstag lag in meinen Briefkasten ein Lieferschein, den ich heute einlösen wollte. Mit einem taubgefrorenen Daumen erreichte ich die Poststelle am Markt und stellte erst einmal fest, dass ein zum versenden versehener Brief überhaupt nicht beschriftet war. d'Oh. Da lag es nur nahe, dass mir die Schalterdame auch noch beibrachte, dass ich zur Post am Ulmenmarkt müsse und hier gänzlich falsch sei. Naja jedenfalls hängt meine immergut-Karte jetzt an der Pinnwand.
In der Schule hatte ich heute wieder Aufsicht bei einem Test und die Schüler besaßen echt die Dreistigkeiten mir Fragen zu stellen. "Reicht es, wenn wir da ein 'U' hinmachen?" "Wie heißt denn die Frage?" "Mach da ein 'U' hin!" "Ja. Reicht!" Wenigstens bin ich bei meinem Dostojewski weitergekommen. Morgen wieder Aufsicht. Ja, auch an Privatschulen geraden die Lehrer zum Semesterende immer wieder in Notenengpässe.
In der Nacht wurde ich übrigens von Schmerzen im Bauch gepeinigt, dass es nicht mehr schön war. Zusammen mit dem ekligsten Rührkuchen, den ich mir heute "gönnte", erklärt das vielleicht auch meinen pechschwarzen und flüssigen Stuhl. Aber dazu ein andern mal Ausführlicheres.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich so sehe, wie du dir beim Pogen manchmal die Fresse polieren lässt und das dann auch noch toll findest (DAVON kommt nämlich der bunte Schiss), ist es für deine inneren Organe wohl besser, wenn du ausnahmsweise mal in den hinteren Reihen bleibst.

    AntwortenLöschen