Donnerstag, 15. Januar 2009

Sehr geehrter Herr Lenz...

...das Verfahren wurde endgültig eingestellt.
Jaaaaaaaa Juhuuuuuuuuuu Staaaarike !!!
Boah, als ich das gelesen habe, habe ich erstmal nen 3tägigen Freudentanz in 2 Sekunden gemacht. Und das ganze Himalaya fiel mir vom Herzen :)
Aber die Sache hat einen Haken...
"Zivilrechtliche Ansprüche bleiben [...] unberührt." d'Oh

Meine Mutti hat heute meine neuen Haare gemustert und meinte ich sehe endlich aus wie ein Mann (o.0)

Kommentare:

  1. Und wie sahst du nach Meinung deiner Mutter vor dem Frisörbesuch aus?

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein kleines Mädchen. Erst im Knast wäre er zum ganzen Mann geworden - aber diese Chance ist ja leider vorerst vertan.

    AntwortenLöschen
  3. naja egtl meinte sie ich sehe jetzt "männlicher" aus. aber kommt ja aufs gleich hinaus. und mein Gesicht wirkt jetzt "schmaler". ist das nicht großartig...

    AntwortenLöschen