Mittwoch, 14. Januar 2009

Frisaw

Damit man mich in der menschlichen Gesellschaft noch akzeptiert, hat mich meine Vernunft überredet endlich zum Frisör zu gehen. Bisher sah ich nachher noch schlimemr aus als vorher. Aber diesmal war ich zum ersten mal gleich hier um die Ecke.
"Wie hätten sie es denn gerne?"
"Tja, gute Frage???"
Aber ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und man konnte sich sogar gut unterhalten, was deutlich besser als peinliches Schweigen ist. Vor lauter Entzücktheit habe ich die 7,50€ sogar auf 10€ aufgerundet. Und ich bereue es immer noch nicht :)
Danach hat mich mein cousin abgeholt und wir sind zu dritt nach Lütten Klein zu SAW 5. Es gibt spannendere Filme, aber wahrscheinlich keine ekligeren ^^ Ich gebe offen zu, dass ich des öfteren erschrocken und angewidert die Hände vorm Gesicht verschlug. Es hat übrigens nicht geschadet, dass ich bisher nur die ersten beiden Teile kannte.
Das beste war aber der Depp, der es geschafft hat an der Parkhausschranke, seine Karre 2mal ab zu würgen. Beim dritten mal ging er auf Nummer sicher und lies es ordentlich quietschen. Depp ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen