Montag, 12. Januar 2009

kranke Deutsche

Nachdem mein Seminar viele meiner Kollegen flachgelegt hat, scheint es nun auch mich erwischt zu haben, denn ich kränkel ganz schön vor mir hin. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich heute auf Anhieb nur eine alte "Hochwasserhose" gefunden habe, bei der es natürlich dauernd unten durchgezogen hat. Die beiden sauberen Hose die Mutti in den Schrank gelegt hat, habe ich gekonnt übersehen. Oder es liegt an dem Abendbrot, dass ich habe ausfallen lassen, denn irgendwie muss die Mission Sommerkörper ja erfüllt werden ;)
Naja darüber tröstet mich viele gute deutsche Musik hinweg, die ich bei last.fm im "Die Sterne" Radio entdecke :) Selig, Samba, Wolke, ...But Alive, Herrenmagazin, Klez.E. Aber man stößt auch auf viele alte Bekannte Tocotronic, Element of Crime, Rio Reiser, Angelika Express, Kante, Anajo und viele viele mehr :)

Kommentare:

  1. Mission Sommerkörper?? Hast du denn noch nicht mitbekommen, dass jetzt die falscheste Zeit ist, eine Diät zu machen? Der Körper braucht gerade jetzt Energie (Kalorien) zur Stärkung des Immunsystems.

    AntwortenLöschen
  2. Ne wusste ich leider nicht :/
    aber egal, mir gehts schon wieder besser :)
    udn die kalte dusche jeden morgen ist mehr Stärkung als ich nötig habe ;)

    AntwortenLöschen