Samstag, 10. Januar 2009

Freaky Friday

Gestern bin ich mit dem J. in den Mau-Club gegangen zu einem Metalkonzert. Wir wollten beide eigentlich nur die Band "Injustice" sehen, weil er den Drummer kennt und mir die empfohlen worden. Ich als eher Indie und Elektro Fan muss sagen, habe die Meute ganz schön aufgemischt beim Pogen, trotz großer Müdigkeit. Das Tat mal wiede richtig gut, so abzugehen. Die Band war auch klasse.
Danach sind wir zufällig ein Stück mit 2 Leuten von den "Les Bumms Boys" gegangen. Wir trafen dann auch noch M. und E. und sind ins ST. Ich habe mich an der Schlange nach vorne gedrängelt und trotz Proteste hat es doch geklappt :) Aber lange hielt ich es dort nicht aus, da ich kein Geld mehr hatte :( Auf dem Nach Hause weg habe ich dann noch im Interclub und Meli vorbeigeschaut, aber ich war viel zu müde und betrunken um noch irgendwas halbwegs sinnvolles zu Stande zu kriegen. so kam es dann auch dass mir beim gehen vor Schlaf die Augen zu vielen und ich erst erwachte als ich mit vollem Karacho gegen einen Baum gegangen bin. Habe jetzt nen blauen Fleck auf der Nase xD
Oh man und jetzt nach Satow zur Feuerwehr-Jahreshauptversammlung. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen