Freitag, 19. Dezember 2008

Powerwichteln

Oh Mann aus dem einen Weihnachtsmann sind 6 Stück geworden. Ein halbes Dutzend mal soll ich den Bärtigen an einem Tag spielen. Oje ma sehn.
Gestern war die Weihnachtsfeier der Lehrer und Erzieher der Werkstattschule und es wurde fleißig gewichtelt. Ich hab natürlich das größte genommen. Es war zwar nur in Zeitung eingepackt, aber Aldä... Es war ein Elektrogrill (!) mit Bratwurst (MHD 01.01.09) und französischem Senf!!!. Andere wollten Ihre Geschenke nicht, z.B. eine Tasse vom "Autohaus LENZ", die habe ich dann gerne mitgenommen :) Mein "Spiel der Herzen" Liebesroman, wollte auch keiner, dabei war es extra für Bookcrossing präpariert. Komischerweise wurde sogar die Kinderschokolade verschmäht.
Es war ein sehr interessanter Abend bis ich schließlich als viert Letzter so gegen 0:00 Uhr gegangen bin. Immer wieder gerne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen