Freitag, 5. Dezember 2008

new woman in old car

Wuah. Gestern habe ich meinen alten Polo in Rostock gesehen. Die Käuferin saß am Steuer, es war genau mein Auto DBR - AW 303. Oje, das arme Ding sah ganz verdreckt und klein aus :( (Das Auto, nicht die Fahrerin)
Meinen Fahrradplatten habe ich immer noch nicht ficken können. zumindest hat der erste Ficken nicht gehalten. Deswegen wollte ich heute morgen die 2 Stationen mit der Straßenbahn fahren. Natürlich habe ich mir ausnahmsweise mal kein Ticket gekauft und werde kontrolliert. Aber zum Glück haben sie es nicht bis zu mir geschafft und ich konnte vorher aussteigen. Was für ein Nervenkitzel.
Desweiteren wurde ich heute zur Weihnachtsfeier der Dozenten des Pädagogsichen Kollegs eingeladen, wo ich im Rahmen meines FSJ auch oft zu tun habe. Ich bin ja mal gespannt, so unter den ganzen studierten Leuten. Herje, ich habe gar nichts zum anziehen :/

EDIT: lol. ich habe gerade mal in den Beutel Wäsche geschaut, den Mutti mir vor ner Woche gebracht hat. Da war ein Milka-Adventskalender drin. Jetzt darf ich 5 Türen auf einmal aufmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen