Sonntag, 7. Dezember 2008

Mich laust der Niko

Die Weihnachtsfeier mit den Dozenten und Chefs war sehr interessant. Der Chef hat uns alle zu einem Spanier eingeladen. Es war sehr laut und ich konnte so gut wie nie mireden, aber es war trotzdem interessant. Es stellte sich sogar heraus, dass eine Dozentin mit mir im Skilager der 11. Klasse war, aber mit einer anderen Schule :)
Lange konnte ich leider nicht bleiben, weil ich Mutti vom Weihnachtsmarkt nach Hause fahren musste.
Am Samstag war ich beim Kameradschaftsabend der Feuerwehren aus der Gemeinde. Wieder wurde ein üppiges Buffet mit viel, viel Fleisch aufgetischt. Ich habe es diesmal sogar geschafft micht nicht zu überfressen und genug Platz für Korn und Bier zu lassen. Highlight war Bauer Korl, der uns mit seinem Programm Tränen in die Augen gebracht hat und im wahren Leben Psychologe ist. Grandios. Mir ging es so gut, dass ich meine Jacke dort vergessen habe und - wieder zu Hause angekommen - in dem Bett meiner Schwester eingeschlafen bin. :)
Einen fleißigen Nikolaus gab es trotzdem. Schoki und Geld :) Was gabs bei euch so?
Sonntag haben wir unsere Oma im Krankenhaus besucht. Nichts Ernstes. Sie ist nur zur Beobachtung dort.
Und jetzt wird endlich der erste Schokomann in diesen Winter abgeschlachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen