Donnerstag, 25. Dezember 2008

6 Weihnachten und 1 Todesfall

HoHoHo.
Als erstes Wünsche ich erstmal allen Lesern ganz doll fröhliche Weihnachten :)

Der heiligste aller heiligen Tage begann mit einer Beerdigung eines ehemaligen Kameraden, der mir jedoch nicht bekannt geworden war.
Nachmittags machte ich mich als roter Zorro mit weißen Bart maskiert, auf zu den 6 Familien. Ich war vorher so aufgeregt wie schon ewig nicht, vielleicht noch nie war. Aber es lief alles ganz entspannt ab, die Kinder waren alle süß und aufgeschlossen und ich habe fest gestellt, dass einige andere Familien deutlich weniger verschenken als meine. Ich hoffe das lag nicht an dem hohen Sold, den die Eltern freiwillig bezahlt haben. Der verließ - insgesamt gesehen - schon den zweistelligen Bereich!!! Verrückt, für 3 Stunden.
Zu Hause wurde ich mit folgendem bescherrt:
CD - The Knives
CD - The Hives
CD - dEUS
DVD - Breakfast Club
Buch - gesammeltes unnützes Wissen aus der NEON
Saturn Gutschein für Digi-Cam
Brettspiel Anno 1701
Wecker, Schlafanzug, Unterhose, Mütze, lange Sporthose
Also ich bin mit meinen Geschenken wirklich äußerst zufrieden. Was gab es denn bei euch so?

1 Kommentar:

  1. Hi Christoph.
    Also Anno 1701 will ich unbedingt mal mitspielen. Ich bin ab morgen wieder in HRO. Evtl. auch heute schon. Mal gucken.
    Viele Grüße

    Jo

    AntwortenLöschen