Dienstag, 23. Dezember 2008

Gestern war ich mein Weihnachtsmannkostüm (Foto kommt noch =))holen, für die 6 Familien. Wow das wird stressig, aber bestimmt auch schön. Naja, eine kleine Aufwandsentschädigung gibt es ja auch noch ;) Mal sehen wie hoch die letzendlich ausfällt. Zur Not hatte ich mir ja auch noch ein billiges Weihnachtsmannkostüm gekauft, mit dem war ich heute dann Brötchen holen (bezahlen musste ich trotzdem) und den Müll rausbringen. "Jaaa, das ist ein Weihnachtsmann, aber nicht der Echte.", meinte der Nachbarsjunge. Das sind ja klasse Vorraussetzungen. Wahrscheinlich fehlt mir doch der authentische Bauchumfang ^^
Habt irh schon alle Geschenke? Mein Letztes kam gestern per Post, aber mein Nachbar hat es angenommen und war später natürlich nicht mehr da. Hatte schon Angst er wäre los zu seinen Eltern. Aber es ist alles gut gegangen :)
Gestern war ich auch zum ersten mal beim Feuerwehrsport. Wir haben Fußball, Hockey und Basketball auf einem ganz besonderem Niveau gespielt. Naja wir sind halt Feuerwehrmänner und keine Sportler ;)
So und jetzt wird Papas Geburtstag gefeiert. Cya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen